Willkommen in der Fertighausausstellung

Du warst noch nie in einer Fertighausaustellung? Dann ist hier die Gelegenheit, denn hier es gibt Fertighäuser für ganz verschiedene Tiere und natürlich auch ein Modell für Menschen – den Menschennistkasten 1MR, das Sondermodell für Familien bis zu 6 Kindern (leider bis jetzt noch ohne Katzen- und Mardersicherung) – Und wenn du meinst, das sei dir zu eng: Schau dir mal an, was den Singvögeln so alles zugemutet wird!

Sei gastfreundlich:

Spare nicht nur für das eigene Haus, sondern verhelfe auch deinen Mitbürgern – Vögeln, Fledermäusen, Insekten.... zu einem Eigenheim. Denn diese finden durch den Verlust echter Naturlandschaften immer weniger Brutmöglichkeiten. Sie werden es dir danken, z.B. mit schönem Gesang oder dem Vertilgen zahlloser Stechmücken und Insekten in deinem Garten.

Die hier ausgestellten Nistkästen für verschiedene Tierarten sind eine Spende der Firma Schwegler Vogel- und Naturschutzprodukte. Weitergehende Informationen zu den Nistkästen finden sich unter  www.schwegler-natur.de.